"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"

So ist auch unsere Einstellung Euch, den Kunden, gegenüber. Gemeinsam finden wir für alles eine Lösung!
Aber damit es soweit kommt, müssen wir miteinander sprechen, mögliche Alternativen suchen und sich als Kunde auch das "darüber Schlafen" einräumen.

Wir möchten keine "Prozentlisucher"! Wir bieten Dir lieber einen 100%igen Service!
Wir streben zufriedene Kunden an, die auch ohne Kaufzwang, "einfach so" mal reinschauen...

Normalerweise würden hier die üblichen Texte wie:
„Wir sind ein hochspezialisiertes Unternehmen, unsere Prozesse sind auf internationale Standards abgestimmt, wir arbeiten
weltweit mit Special Forces und bla bla bla... wir bieten nur die allerbeste Qualität zum tiefsten Preis und sind sowieso die Besten,
Schönsten, Schnellsten und bla bla bla...“
zu lesen sein.

Aber da nur tote Fische mit dem Strom schwimmen, wir jedoch quicklebendig sind, suchst Du diese Floskeln hier vergebens.



Also: All denen, die sich in diesem Sinn in das Schiessen und das Sammeln von Waffen vernarrt haben, sind diese Seiten gewidmet.
Wir hoffen, unser Angebot findet Euer Interesse.

Januar 1998

Ein paar Impressionen von unserem schönen Store..: